Die Firma Soccershop wurde im Sommer 2008 als offene Gesellschaft gegründet. Allerdings besteht das Unternehmen schon seit 1999. Damals begann Georg Gross das Einzelhandelsunternehmen „Gross Fanartikel“ am Markt zu etablieren. Zu dieser Zeit war er sowohl mit seinem damals innovativen Internetauftritt als auch mit den angebotenen Produkten ein Pionier. Geschäftssinn und Hartnäckigkeit machten „Gross Fanartikel“ zu einem wichtigen Player am heimischen Fan- und Werbeartikelmarkt. Kunden wie McDonalds oder BMW ließen allesamt ihre Webschals hier produzieren. Zahllose heimische Fußballvereine bis hinauf in die höchste Spielklasse zählen nach wie vor zu den Stammkunden des Unternehmens, dessen Produktpalette sich bis zum heutigen Tag ständig erweitert. Neue Produktionsmethoden und Effizienzsteigerungen im Handel mit Werbe- und vor allem Fanartikeln haben zu einer Veränderung des Marktes geführt, die uns positiv beeinflusst hat

Die Firma Soccershop legt Wert auf Kontinuität und Erfahrung. Unsere stabilen und bewährten Geschäftsbeziehungen mit seriösen Lieferanten sind heute mehr denn je ein wichtiger Qualitätsfaktor für unser Unternehmen. Wir verzichten gänzlich auf Produkte aus Fernost, die meist nur durch Kinderarbeit oder Lohndumping zum angebotenen Preis produziert werden können. Unsere Hersteller agieren im europäischen Raum. Lieferzeiten von 3 Wochen oder weniger sind ein Beweis dafür.

Unsere Dienstleistung an den Kunden besteht in erster Linie in der Begleitung durch den gesamten Bestellprozess. Im Gegensatz zu vielen unserer Mitbewerber entwickeln wir auch selbst Designs und Druckvorlagen OHNE Aufpreis und Zeitlimit. Es reicht die wage Idee, manchmal auch nur der Wille, damit wir als Partner für Sie tätig werden. Wir wollen die Einstiegshürde in die weite und bunte Welt der Fanartikel für unsere Kunden so niedrig wie nur möglich halten und dabei höchste Qualität gewährleisten. Diese darf manchmal auch etwas Kosten, denn der bloße Preisvergleich macht auch in unserer Branche nicht immer glücklich.

Seit 2016 sind wir auch im Bereich Teamwear tätig. Als Partner der neu geschaffenen Marke KEEZA wollen wir so den heimischen Markt beleben.


Wir freuen uns wenn Sie uns persönlich kontaktieren. Besser heute als morgen!